Teilnehmerinformationen und Anmeldung

Festumzug "100 Jahre Albert-Schwarz-Bad"

UND SO MELDET IHR EUCH AN
  1. Melden Sie sich auf dieser Eingabemaske an.
  2. Beantworten Sie die wenigen Fragen, um zu beschreiben, wie Ihr Bild aussehen soll. Beachten Sie dabei bitte die Teilnehmerinformationen, in denen auch beschrieben ist, auf was Sie achten sollten.
  3. Sie bekommen von uns eine Eingangsbestätigung. Sollte sich in Ihrer Planung etwas ändern, können Sie uns das jederzeit mitteilen.
  4. Im direkten Vorfeld werden wir Ihnen noch mal alle Infos gesammelt für den Festumzug übermitteln. Sie bekommen u.a. eine Stellplatznummer. Bis dahin sind Änderungen jederzeit möglich. Bitte sprechen Sie uns dafür persönlich an.
  5. Am Tag des Festumzugs finden Sie im Startareal Ihren Stellplatz anhand Ihrer Stellplatznummer. Start ist am Sonntag, den 04.07.2021 um 14:00 Uhr. Das Startareal ist ab 12:00 für Sie geöffnet.
INFOS ZUM DOWNLOAD

Teilnehmerinfos - Das müssen ihr Beachten! |

Streckenfühung | Stellplatzareal | Flyer Festumzug21

KURZ UND KNAPP

Musik ist erlaubt | Präsente für Zuschauer sind toll | Aber bitte Bonbons, Konfetti, Luftschlangen etc. nicht werfen | Sichert euer Fahrzeug links und rechts mit Personen an jedem Rad | Tiere sind erlaubt, wenn Sie gesund sind und ein vertrauter Halter dabei ist | Keine Waffen | Lest die Teilnehmerinfos durch und belehrt eure Teilnehmer | Fahrt Schrittgeschwindigkeit und beachtet die StVO | Es werden nur fröhliche und lachende Menschen am Stadtfesttag in den Aufstellbereich gelassen :-)

Vielleicht werden Sie sich fragen, warum die DLRG Heidenau einen Festumzug organisiert. Ganz einfach: Unser Zuhause sind die Bäder und Strände da wo das Wasser ist. Im Albert-Schwarz-Bad haben wir unseren Stützpunkt und verbringen die Zeit beim Training, als Rettungsschwimmer, im Ferienlager oder einfach nur so, um uns mit Vereinsfreunden zu treffen. Für diese Möglichkeit sind wir dankbar und unser Geschenk zum 100sten ist die Organisation dieses Events.

Gratulieren auch Sie mit Ihrer Teilnahme dem Heidenauer Freibad und nutzen parallel die Chance, Ihr Unternehmen vor tausenden Gästen zu präsentieren!

Noch Fragen?: lars.franke@heidenau.dlrg.de

Ein Projekt von:

Albert-Schwarz-Bad                  -                  Stadt Heidenau                 -                  DLRG OG Heidenau e.V.