Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltungen

Ehre wem Ehre gebührt!

Veröffentlicht: 02.04.2022
Autor: Lars Franke

Lea gewinnt den SparkassenYOUNGSTAR 2022

Bei der diesjährigen Jugendsportlerehrung der Sportjugend SSOE wurde Lea zum Youngstar 2021 geehrt. Die Sparkasse stiftet im Rahmen der Talentehrung, auf Vorschlage einer Fachjury, jedes Jahr eine Auszeichnung an eine Nachwuchshoffnung im Sport. Wir finden Lea hat es wirklich verdient da sie ihre gesamte Kinder- und Jugendzeit bei uns verbracht, mit Rettungsschwimmen, Sanidienst und im Sport viele Höhen und Tiefen erlebt hat und ihre Erfahrung jetzt an den Nachwuchs als Trainerin bzw. Betreuerin weitergibt und auch Trost spendet wenn es mal nicht so läuft! In den Ferien ist sie auf dem Rettungsturm an der Ostsee aktiv und ist immer da wenn die DLRG Heidenau in Aktion ist. Das macht sie alles oft von sich aus ohne eine Hilfsanfrage von den Verantwortungsträgern. Deshalb wurde sie vom Vorstand beim Kreissportbund nominiert. Wir wünschen uns, dass du die DLRG Heidenau mit deiner positiven Art lange erhalten bleibst!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.