20.07. und 22.07.2020

Sportferientage

Die Freizeit mit Freunden verbringen und den Sommer genießen! Das kann man in der 1. Sommerferienwoche bei unseren Sportferientagen.

In dieser Zeit wird das Albert-Schwarz-Bad zum Ferienlager! Jeweils am Montag und am Mittwoch sind tolle Aktionen, wie zum Beispiel Ausflüge oder eine Badolympiade, für Kinder und Jugendliche geplant. Und wer allein kommt, lernt ganz leicht neue Freunde kennen. Betreut werden die Kids von unseren ausgebildeten Jugendleitern/innen. Inbegriffen ist neben der Freizeitgestaltung auch die Verpflegung.

Anmeldung

Die Teilnahme an den Sportferientagen ist kostenlos. Die Anmeldung ist über unser Teilnehmerportal bis zum 15.07.2020 möglich, solang noch freie Plätze vorhanden sind.