27.06.2020

Sportfest im Süden

Ein Tag voll mit Sport, Spiel und guter Laune bei dem jeder Teilnehmer zum Gewinner wird. Im Albert-Schwarz-Bad Heidenau bieten wir euch Sportangebote wie zum Beispiel Laufen- und Schwimmdisziplinen und Planenrutschen. Und, ob Du zum Rettungsschwimmer geeignet bist findest Du bei spannenden Rettungssportwettkämpfe wie Beach Flags und Rettungsball werfen heraus.  Hier triffst Du Rettungssportler, die auf Bezirks- und Landesebene bewiesen haben, dass Sie zu den besten Lifegaurds Sachsens gehören. Und vielleicht steckst Du Dich auch mit der Leidenschaft für den Rettungssport an.

Moderiert wird das Sportfest von Tommy Lucas.

Und so kannst Du teilnehmen.

1. Komme am Veranstaltungstag in das Albert-Schwarz-Bad

2. Melde Dich am Sportfest-Infostand im Eingangsbereich an und hole Dir Dein Teilnehmerkärtchen

3. Absolviere alle Sport- und Spielstationen, die im gesamten Badgelände verteilt sind

4. Hast du alle Stationen erfolgreich gemeistert, bist Du ein Sieger und bekommst Deinen Preis