Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Kindheit und Jugend in der DLRG Heidenau

Hier verbringst Du deine Freizeit mit Freunden die das Gleiche wollen wie Du! Wassersport treiben, sich mit anderen messen, für das Leben lernen, Freizeit erleben...

Unsere Jugend beteiligt sich mit verschiedenen Aktionen am aktiven Vereinsleben. Sie unterstützen uns mit Informationsveranstaltungen im Albert-Schwarz-Bad, helfen bei verschieden Events und nehmen bei Wettkämpfen wie den Bezirks-, Landes- oder sogar Bundesmeisterschaften teil.
Aber natürlich finden auch Aktionen für die Kinder und Jugendlichen der DLRG Heidenau statt. Wir sind immer bestrebt unserer Jugend Abwechslung vom stressigen Schulalltag zu bieten. Darunter zählen unter anderem unsere Ausfahrten und Trainingslager, aber auch das jährlich stattfindende Sommerlager und Aktionen mit anderen Ortsgruppen sind sehr beliebt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.