Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Lehrgänge und Kurse

8. Heidenauer Paarschwimmen (Nr.: 2022-0003)

Meldeschluss erreicht

Alle die das Schwimmen lieben!

Inhalt

Schwimme im Team und Gewinne im Albert-Schwarz-Bad das 8. Paarschwimmen der DLRG Heidenau! Es erwartet euch ein toller Teamwettkampf für Jedermann. Nach dem ihr aus den Fluten gestiegen seid, stärkt ihr euch am Lagerfeuer bei Kuchen und Getränken. Mit diesem Wettkampf sicherst ihr euch Wertungspunkte für den Dohnaer Sportpokal.

Veranstaltungstag:        Freitag, 26.08.2022
Startzeit U15:                18:15 Uhr
Startzeit Ü15 1. Welle:  19:00 Uhr

Veranstaltungsort:         Albert-Schwarz-Bad Heidenau

Disziplin:                       Schwimmen

Dauer U15:                   30:00 Minuten
Dauer Ü15:                   60:00 Minuten

Kategorien:                   weiblich, männlich, gemischt

Organisationsbeitrag:    15,00 € pro Team inkl. Kuchen und Getränke zur Stärkung; ist vor Ort zu Entrichten.

Nachwuchsförderung:   Der Organisationsbeitrag kommt der Förderung der Rettungsschwimmausbildung der DLRG OG Heidenau e.V. zugute.

Anmeldung:
x im Teilnehmerportal unter: https://heidenau.dlrg.de/teilnehmerportal/anmeldung/
x vor Ort ab 17:00 Uhr

Max. Teamanzahl: Die Startplätze sind auf 16 Teams je Kategorie begrenzt. In diesem Fall ist die Nachmeldung am Veranstaltungstag nicht mehr möglich. Wir empfehlen sich vor der Veranstaltung online anzumelden.

Neoprenreglung: Bei Wassertemperaturen unter 20 Grad Celsius, ist es gestattet einen Swim-Neo zu nutzen. Dieser Vorteil bzw. des eines Swim-Suits wird bei der Summierung der geschwommen Bahnen mit Abzug von 250 Metern berechnet.

Veranstalter:               DLRG OG Heidenau e.V.
                                   01809 Heidenau
                                   www.heidenau.dlrg.de
                                   info@heidenau.dlrg.de

Dieser Wettkampf fällt in die Wertung des Dohnaer Sportpokals. Für die Teilnahme an der Ü15-Wertung (60 min.) bekommt jedes Teammitglied 4 Wertungspunkte und für die Teilnahme an der U15-Wertung werden 2 Punkte vergeben. Für die Podestplätze jeder Kategorie (w,m,g) werden zusätzlich 3, 2, 1 Siegerpunkte vergeben.

DLRG Ortsgruppe Heidenau e.V.
Verwalter
DLRG Ortsgruppe Heidenau e.V. (Kontakt)
Heidenau, Albert-Schwarz-Bad, Hauptstraße 5, 01809 Heidenau
Termin
26.08.22 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Heidenau, Albert-Schwarz-Bad: 01809 Heidenau, Hauptstraße 5

Meldeschluss
24.08.2022 18:00
Maximal: 22
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 10,00 € für pro Team
  • 0,00 € für Mitglieder DLRG Heidenau e.V.
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten