Frohe Weihnacht 2023

Veröffentlicht: 23.12.2023
Autor: Lars Kasperczak

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Förderer,

in dieser besinnlichen Zeit möchte wir innehalten und auf das vergangene Jahr zurückblicken. Ein Jahr voller gemeinsamer Herausforderungen, Erlebnisse und Erfolge liegt hinter uns. Wir sind stolz auf das, was wir als  DLRG Heidenau erreicht haben, und das verdanken wir nicht zuletzt auch Eurem engagierten Einsatz.

Herzlichen Dank für die unermüdliche Unterstützung und die wertvollen Mitarbeit!  Eure Begeisterung und Eure Hingabe machen unseren Verein zu dem, was er ist. Ohne jeden einzelnen von Euch wären all die großartigen Projekte und Momente nicht möglich gewesen.

Wir wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, erfüllt von Freude,Harmonie und Geborgenheit. Möge das kommende Jahr ebenso reich an Chancen und positiven Erlebnissen sein wie das vergangene. Wir freuen uns aufall das, was vor uns liegt, und sind dankbar, Euch an unserer Seite zu wissen.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Der Vorstand und die Trainer der DLRG Ortsgruppe Heidenau